Technischer Kundendienst
in Berlin

Aktuelles Angebot/Hinweis

Neff Reparatur Berlin und Brandenburg NEFF Vor-Ort

Schwerpunkte und Leistungen

GeschirrspülmaschinenreparaturInstallationsservice

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Bewertungen für Neff Reparatur Service

Mein Geschirrspüler gab den Geist auf und somit machte ich mich auf die Suche nach einem qualifizier...
Mehr bei11880
Mein Backofen hatte Mängel hinsichtlich des Heizens. Der Mitarbeiter hat das Problem behoben und ste...
Mehr bei11880
Mein Geschirrspüler gab den Geist auf und somit machte ich mich auf die Suche nach einem qualifizierten Service, da meine Garantieansprüche beim Hersteller Siemens abgelaufen sind. Den traf ich auch und bin erstaunt, dass die Dienstleistung kostengünstiger und schneller war als beim Hersteller. Meine Maschine läuft wieder einwandfrei und bedanke mich somit bei dem netten Team.
Bewertung auf golocal.de von Melanie Klug am Di. 30.01.2024

Neff Reparatur Service

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Neff Reparatur Service in Berlin ist in der Branche Technischer Kundendienst tätig.