Candy Hoover GmbH Kundendienst

Technischer Kundendienst

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2 Bewertungen für Candy Hoover GmbH Kundendienst

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vogelspinne

habe hoover waschtrockner,ist mal wieder defekt.erst ewig diese 0180-nummer angerufen,ewig durch programm gekämpft,bis ich an richtiger stelle war.auf eine andere nummer verwiesen worden,dort angerufe...
habe hoover waschtrockner,ist mal wieder defekt.erst ewig diese 0180-nummer angerufen,ewig durch programm gekämpft,bis ich an richtiger stelle war.auf eine andere nummer verwiesen worden,dort angerufen-frühester termin 3 wochen!!! wer kommt schon 3 wochen ohne wm aus.ein absolut jämmerlicher sevice.jetzt verstehe ich die schlechten bewertungen.wenn man solchen mist verkauft,ist natürlich der reperaturdienst überlastet.
Bewertung auf golocal.de von vogelspinne am Do 26.10.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

05Andrew12

Wir haben seit August 2014 eine Hoover Waschmaschine, welche wir bei Redcoon mit einer Garantie über 4 Jahre gekauft haben. Leider wußte ich zum damaligem Zeitpunkt nicht das Candy und Hoover zusamme...
Wir haben seit August 2014 eine Hoover Waschmaschine, welche wir bei Redcoon mit einer Garantie über 4 Jahre gekauft haben. Leider wußte ich zum damaligem Zeitpunkt nicht das Candy und Hoover zusammengehören. Denn vorher hatten wir eine Candymaschine welche nach einiger Zeit unsere Wäsche kaputt schleuderte. Letztes Jahr ging schon die Absaugpumpe kaputt. Also den Garantiezettel rausgesucht und die angegebene 0180 ... Nummer angerufen wurden dort an die Firma Dunkel Karl Elektro-Hausgeräte Service GmbH verwiesen aus Koblenz vermittelt. Diese Firma schickte dann einen Monteur raus der die Maschine reparierte. Nun nach knapp 2 Jahre fängt an die Gummidichtung einzureissen. Also wieder die Unterlagen rausgesucht und versucht anzurufen , diese 0180 ... Nummer. Mehrmals am Tag ständig nur die Computeransagen zum durchtippen dran gehabt, als ob sonst nichts zu tun hätte. Also mal auf die Homepage von Hoover nachgelesen und dort hat man die Möglichkeit direkt einen Service in der Nähe zu finden. Über diese Suchfelder gelangt man dann wiederrum an die Firma Dunkel Karl Elektro-Hausgeräte Service GmbH. Na gut. Dort angerufen sagten sie das dies so nicht mehr gelte und sie einen Auftrag nicht vom Kunden sondern vom Hersteller benötigen. Wenn man sie direkt beauftrage, so müsse man das selbst zahlen. Alleine schon heftige 98,- € für die Anfahrt ( keine 30 km ), plus Techniker , plus Material. Nach weiterem durchsuchen der Homepage habe ich nun mein Anliegen an die info@candy-hoover.com geschrieben und in so einer Maske eingetragen. Nun mal abwarten was nun passiert .... Wow zwei Tage später kam ein Anruf von der Firma Karl Dunkel , sie hätten nun den Auftrag und melden sich wenn das Ersatzteil geliefert wäre um dann einen Termin zu vereinbaren. Dauer ca 10 Tage. Vom Kundenservice kam dann auch noch eine Entschuldigungsmail mit der Bitte weitere Unterlagen zu mailen. Update 23.11.2016: Noch nichts von einem Reparaturtermin zu hören, ist schon der nächste Defekt vorhanden. Nun lässt sich das Bullauge nur noch sehr schwer schliessen und öffnen. An der Hotline von Hoover wie auch von dieser Firma Karl Dunkel tippt man sich wieder die Finger wund und hört Warteschlangenvertröstungsansagen :-(. 3 Defekte in etwas über 2 Jahren! Update 29.11.2016 Nach ganzen 3 Wochen kam heute endlich der Anruf und es wurde ein Reparaturtermin für den 30.11.2016 festgelegt. Der Witz an der ganzen Sache ist , das man so ein Türgummi im Internet bestellen kann und innerhalb 3 Tage geschickt bekommen kann. Die Firma wartet angeblich ca 10 Tage auf Lieferung aus Italien. Nach 3 Wochen wurde das Türgummi dann am 23.11.2016 repariert aber das Schloß nur notdürftig das nicht das passende Ersatzteil dabei war. Also wieder die alte Leier muss bestellt werden und die Lieferung dauert sooooo lange. Absolut schlechte Garantieleistung!!! Februar 2017: es bahnt sich der nächste defekt an, wieder fängt an sich das Türgummi zu zerlegen ..... :-( August 2017: Nun klappt das abpumpen nicht mehr. Nun hat die Firma ein Problem die mit dazu gekaufte 2 Jahre Garantieverlängerung zu akzeptieren.
Bewertung auf golocal.de von 05Andrew12 am Mo 28.08.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

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Candy Hoover GmbH Kundendienst in Ratingen ist in der Branche Technischer Kundendienst tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Candy Hoover GmbH Kundendienst, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.