Taxi
in Graupa Stadt Pirna

Bewertungen für Topp Maik Taxibetrieb

Mein Erlebnis mit dem Topp Maik Taxibetrieb war leider alles andere als zufriedenstellend. Zunächst möchte ich jedoch darauf hinweisen, dass die Pünktlichkeit des Unternehmens lobenswert ist. Jedoch war ich am Ende enttäuscht und verärgert. Der Grund dafür war, dass ich während einer Reihe von Krankenhausfahrten ohne Vorwarnung oder Absprache an ein anderes Unternehmen abgegeben wurde. Dieses andere Unternehmen hatte jedoch keine zeitlichen Kapazitäten, um meine Fahrten zu übernehmen. Infolgedessen hatte ich keinen Fahrer mehr und meine medizinische Behandlung stand auf dem Spiel. Es scheint so, als ob diese Entscheidung getroffen wurde, weil meine Fahrten als unrentabel angesehen wurden. Ein solches Verhalten finde ich persönlich sehr enttäuschend.
Bewertung auf golocal.de von Mepp vom Eismeer am Di. 12.03.2024

Topp Maik Taxibetrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Taxi gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Taxi bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Topp Maik Taxibetrieb in Graupa Stadt Pirna ist in der Branche Taxi tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Topp Maik Taxibetrieb, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.