Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Taxi

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Gerald Vogt
Gründungsjahr
1994
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Leistungen

Bewertungen für Taxizentrale Vogt

Bitte Vorsicht bei diesem Taxiunternehmen! Eine Transportfahrt wurde nicht wie bestellt ausgeführt. Die Chefin entzog sich jeglicher Verantwortung und wälzte alles auf den Fahrer ab. Anstelle gemeinsa...
Bitte Vorsicht bei diesem Taxiunternehmen! Eine Transportfahrt wurde nicht wie bestellt ausgeführt. Die Chefin entzog sich jeglicher Verantwortung und wälzte alles auf den Fahrer ab. Anstelle gemeinsam mit dem Kunden zu versuchen, das Problem zu lösen, schrie sie ins Telefon, dass sie nicht der "Ar...." sei und so etwas nicht mehr machen würde. Dass der Transport nicht geklappt hat, sei nicht ihre Schuld! Es tut mir leid, so ein Verhalten gibt Minussterne.
Bewertung auf golocal.de von Thilia Erhardt am Di 23.01.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Taxizentrale Vogt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Taxizentrale Vogt in Donaueschingen ist in der Branche Taxi tätig. Taxizentrale Vogt wurde im Jahr 1994 gegründet. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Taxizentrale Vogt hat als Eigentümer Gerald Vogt. Für einen Besuch bei Taxizentrale Vogt stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.