Bewertungen für Taxizentrale Addi

Trotz fehlerhafter Adressangabe bei Auftragserteilung meinerseits, freundliche Kommunikation. Einfache Reservierung online möglich. Zeitnah, pünktlich und absolut verlässlich durch wohl ausreichend großem Fuhrparks und Fahrerbesetzung. Ruhige Fahrten gehabt mit Fahrern, welche sowohl mit Sozialkompetenz im Kundenkontakt als auch mit professioneller Fahrweise/ Fahrzeugführung punkten konnten. Nicht die Günstigsten aber mit eben genannte Leistungen mit geräumigen sauberen Fahrzeugen und reibungslosen Abläufen meine 1.Wahl. Meine Erfahrungswerte decken sich nicht mit dem anderer User. Ich bin sowohl in bereitstehenden Wagen am Bahnhof zugestiegen, wo ich durchaus eine ausreichende Anzahl an Wagen bereit standen. Aber auch georderten Wagen für Überlandfahrt genutzt. Top. Sogar auch an Feiertagen bisher einwandfreie Dienstleistungen erfahren. Danke!
Bewertung auf golocal.de von Y.O. am Sun 12.07.2020

Taxizentrale Addi

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Taxi gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Taxi bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Taxizentrale Addi in Limburg an der Lahn ist in der Branche Taxi tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Taxizentrale Addi, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.