Taxi
in Solingen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

BotenfahrtenFlughafenfahrtenFlughafentransferGeschäftsfahrtenGroßraumtaxiKrankenfahrtenKurierfahrten

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Bewertungen für Taxi-Zentrale

Ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht. 1 Woche wird Kind mit Gipsbein abgeholt und zur Schule gebracht. Freiwillige Hilfe um Kind von der 2. Etage runter zuhelfen Fehlanzeige. Die Krönung in der 2. Woche : 1. Tag 25 Minuten zu spät abgeholt, 2. Tag weigern sich die Fahrer mein Kind abzuholen, weil es sich finanziell nicht lohnt und sie wären kein Krankentransport. Ende vom Lied Kind steht nach 40 min in Jacke in der Wohnung und wartet dafür das man mir sagt, das sie mein Kind nicht abholen werden, obwohl die Fahrten von der BG bezahlt werden. Sorry das geht gar nicht !
Bewertung auf golocal.de von Bärbel 76 am Di. 16.01.2024

Taxi-Zentrale

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Taxi gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Taxi bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Taxi-Zentrale in Solingen ist in der Branche Taxi tätig.