Taxi
in Wendlingen am Neckar

Bewertungen für Taxi Team

Oh ,oh kann eure Ansicht überhaupt nicht teilen. Ein Unternehmen mit einer Fahrerin die eine andere Kolegin auf das Übelste beschimpft, Schläge angedroht und zum krönenden Abschluss ins Gesicht spuckt kann dann nicht als gut bewertet werden. Das glaub ich nicht!!!! Der Auslöser war das die Kolegin sie gebeten hat ihre Aufgabe heute richtig auszuführen und nicht wie beim letzten Mal einen im Rollstuhl sitzenden Patienten an der Dialyse Kirchheim in den Aufzug zu stellen und ihn nach oben fahren zu lassen und dann einfach gehen und um diesen dann mit seinem Schicksal allein zu lassen. Nachdem dieser dann zum dritten Mal wieder unten immer noch im Aufzug stehend ankam übernahm die Kolegin dann ihre Aufgabe und befreite dann den armen Rollstuhlpatienten aus der misslichen Lage und brachte ihn in die Praxis so das auch die anderen Unternehmen und das Rote Kreuz ihren Job weiter machen konnten und ihre Patienten in die Dialyse bringen konnten. Und für diese Kritik wird man dann beschimpft und bespuckt.
Bewertung auf golocal.de von Eein Ein am Do. 07.09.2023

Taxi Team

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Taxi gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Taxi bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Taxi Team in Wendlingen am Neckar ist in der Branche Taxi tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Taxi Team, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.