Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
007 207 41 / 088 299 466

nach oben

3 Bewertungen für Taxi-Ruf Tübingen


Vielen Dank für die bequeme Atmosphäre , dass ich mich jedes mal bei Ihnen fühle : Pünktlichkeit, freundliche Fahrer(in) und Sauberkeit Liebe grüße Mona..
Vielen Dank für die bequeme Atmosphäre , dass ich mich jedes mal bei Ihnen fühle : Pünktlichkeit, freundliche Fahrer(in) und Sauberkeit Liebe grüße Mona
Bewertung auf golocal.de von mannou190 am Mon 14.03.2016
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Was macht man in der Fremde, wenn man den Zug versäumt hat und es zum laufen ins Hotel zu weit ist? Richtig, man nimmt sich ein Taxi – oder versucht es zumindest. Nachdem wir am Bahnhof Tübingen-West..
Was macht man in der Fremde, wenn man den Zug versäumt hat und es zum laufen ins Hotel zu weit ist? Richtig, man nimmt sich ein Taxi – oder versucht es zumindest. Nachdem wir am Bahnhof Tübingen-West den stündlichen Zug um Wimpernschlaglänge verpasst hatten, versuchten wir unser Glück telefonisch beim Tübinger Taxi-Dienstleistungsgewerbe. Erster Anruf bei Taxi-Ruf, und gleich rüde abgebügelt: „Wir fahren nicht“ – Ende des Gesprächs. Ob die Strecke zu lang oder zu kurz oder der Abend zu weit fortgeschritten war? Keine Ahnung. Bloß gut, daß es noch ein zweites Taxi-Unternehmen in Tübingen gibt. Die wollten unser Geld und rückten sogar mit ausreichend großem Gefährt an. Fazit zu Taxi-Ruf Tübingen: Ein Dienstleister ohne Dienstleistung ist kein Dienstleister und muß sich daher mit dem mickrigen Pflichtstern zufrieden geben!
Bewertung auf golocal.de von grubmard am Fri 31.07.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Ich benötige in Tübingen häufiger ein Taxi. Entweder morgens in aller Herrgottsfrühe geldbeutelschonend zum Hauptbahnhof oder sehr beutelzehrend zum Flughafen Stuttgart. Also entweder so knapp unter ..
Ich benötige in Tübingen häufiger ein Taxi. Entweder morgens in aller Herrgottsfrühe geldbeutelschonend zum Hauptbahnhof oder sehr beutelzehrend zum Flughafen Stuttgart. Also entweder so knapp unter 10 Euro oder so gegen 80 Euro..... Egal zu welcher Uhrzeit ich zur Taxi-Zentrale durchklingle, werde ich schon ab meiner Namensnennung sehr freundlich beschnuckelt.... Umsatz winkt!!! Die Qualität der Wagen und der Chauffeure ist natürlich leicht schwankend. Zwischen alter Dieseldschunke mit maulfaulem fremdsprachigem Dauertelefonierer und alle Verkehrsregeln ignorierendem Verkehrsrowdy oder fröhlich pfeiffendem Dauerschwätzer im taffen Neuwagen ist die Bandbreite recht groß und wechselnd anstrengend. Ich verfalle dann meist in meine Mumien-Taxi-Starrhaltung und lasse es über mich ergehen..... Aber wenn ich zumindest pünktlich abgeholt und unter minimalster Einhaltung der gängigsten mitteleuropäischen Verkehrsregeln lebend angeliefert werde, ist mir das fast schon Wurscht. Also Taxi Tübingen... Helldriver of Swabia... eins hoch mit Mappe! Gruß Schroeder
Bewertung auf golocal.de von Schroeder am Fri 31.07.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Taxi-Ruf Tübingen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Taxi Schlayer

Stuttgarter Str. 88, 72631 Aich Stadt Aichtal

007 212 47 / 095 229 409


Taxi-Ruf Tübingen in Tübingen ist in der Branche Taxi tätig.

Passendes in der Region



Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Taxi-Ruf Tübingen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.