Taxi
in Regensburg

Bewertungen für Taxi Regensburg eG

Ich hatte vor einer Woche 2 Mal 5 Taxis an 2 verschiedenen Tagen vom Hotel in der Innenstadt zu Veranstaltungen frühzeitig vorbestellt. 2 Taxis waren relativ pünktlich, die anderen Taxis kamen so spät, daß wir 5 Minuten vor Beginn des Konzertes im Audimax angekommen sind. Warum reserviert man vor, wenn man sich dann anhören muß, sie haben keinen Rechtsanspruch auf Pünktlichkeit. Auf dem Weg vom Audimax uur Innenstadt haben 15 Personen minimum 1 halbe Stunde gewartet. Beim zweiten Mal haben wir 20 Minuten in der Kälte gewartet und sind dann mit Rollator und Rollstuhl zur Vetanstaltung auf dem Kristallschiff gelaufen. Ich habe so etwas noch nie in Deutschland erlebt, sowieso nicht im Ausland. Reservierungen sind völlig irrelevant.....GAAANNNNZZZ schlechter Service
Bewertung auf golocal.de von Marion8! am Di. 13.12.2022

Taxi Regensburg eG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Taxi gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Taxi bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Taxi Regensburg eG in Regensburg ist in der Branche Taxi tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Taxi Regensburg eG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.