Taxi
in Berlin

Bewertungen für Taxi Pay GmbH

hallo Freunde es gibt Neuigkeiten über sogenannt Fachleute , die gibts auch unter Taxifahrern . Ich mußte am Dienstag Starthilfe in Anspruch nehmen , der Wagen war zu 7 30 bestellt , immerhin kam er pünktlich , aber dann begann das Debakel . Der Fahrer hatte nich die geringste Ahnung von der Powerbank mit der er mir Starthilfe geben sollte . Ich stand daneben als ich sah das er mehrfach das Hochleistungsgerät an die falschen Pole anschloß . Die Batterie war neu noch innerhalb der Garantie . Gestern erhielt ich von der Werkstatt die Nachricht das die Batterie total defekt ist . Glückwunsch zu so nen Fachleuten . Dann werd ich heute Anzeige wegen Sachbeschädigung erstatten , und dieser Fachmann darf mir ne neue Batterie plus Nutzungsausfall bezahlen . Dieser "Fachmann " hat nicht nur meine Batterie komplett geschrottet , - Totalschaden , leider hat er auch einen manifesten Elektronikfehler zu verantworten , das wird für ihn mehr als teure Folgen haben . Nich nur einen erheblichen Nutzungsausfall , es kommen auch erhebliche Werkstattkosten auf ihn zu , Anwaltskosten ebenfalls , für die Dauer des Werkstattaufenthaltes muß mir ein Ersatzwagen gestellt werden . Ach noch was vergessen die 30 € für die "enorme " Starthilfe sind zurück zu zahlen .
Bewertung auf golocal.de von Pelican am So. 31.12.2023

Taxi Pay GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Taxi gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Taxi bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Taxi Pay GmbH in Berlin ist in der Branche Taxi tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Taxi Pay GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.