Taxi
in Tübingen

Schwerpunkte und Leistungen

BestrahlungsfahrtenDialysefahrtenKrankenfahrtenRollstuhltransportbehindertentransport

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 23:59

Di

00:00 - 23:59

Mi

00:00 - 23:59

Do

00:00 - 23:59

Fr

00:00 - 23:59

Sa

00:00 - 23:59

So

00:00 - 23:59

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
EC / MAESTRO / MASTERCARD

Beschreibung

Taxi Karayagiz Tübingen / Rollstuhltransport.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Bestrahlungsfahrten
  • Dialysefahrten
  • Flughafentransfer
  • Krankentransport
  • Rollstuhl
  • Rollstuhltransport
  • Taxi

Sprachen

  • Albanisch
  • Arabisch
  • Deutsch
  • Englisch
  • Griechisch
  • Türkisch

Bewertung für Taxi Karayagiz Tübingen

Am 22.11.2023 wurde ich mit dem Rollstuhl-Taxi in die Uniklinik nach Tübingen gefahren. Der Termin in der Uniklinik bestand seit Januar 2023. Der Fahrer war pünktlich da und war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde bis zum Empfang mit dem Rollstuhl gefahren und der Fahrer hat sich dann erkundigt, ob sich jemand um mich kümmert. Ich wohne ca. 60 km von Tübingen entfernt und habe die Pünkktlichkeit und Fürsorge sehr zu schätzen gewusst. Weil ich Selbstzahler war, ist man mir preislich sogar entgegengekommen. Beim nächsten Mal rufe ich wieder dieses Taxi an.
Bewertung auf golocal.de von Sallylein am Do. 23.11.2023

Taxi Karayagiz Tübingen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Taxi gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Taxi bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Taxi Karayagiz Tübingen in Tübingen ist in den Branchen Taxi und Ärzte für Dialyse tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC / MAESTRO / MASTERCARD.