Taxi
in Neustadt in Holstein

Aktuelles Angebot/Hinweis

Tag- und Nachtdienst - Großraumtaxen - Gruppenfahrten - Schiffs-/Flughafentransfer - Dialyse-/Bes...

Schwerpunkte und Leistungen

BestrahlungsfahrtenDialysefahrtenFlughafentransferGroßraumtaxi

Beschreibung

Tag- und Nachtdienst - Großraumtaxen - Gruppenfahrten - Schiffs-/Flughafentransfer - Dialyse-/Bestrahlungsfahrten.

Bewertung für TAXI JANSSEN Inh. Michael Janssen

Ich benötigte für den Folgetag ein Taxi für 5:30 Uhr. Ein freundlicher Mann nahm meine Daten auf sagte mir dies zu. Pünktlich war der Fahrer zur Stelle und fuhr mich zügig und sicher zum gewünschten Ziel, dem Neustädter Bahnhof. Ich kann nur das Beste über Taxi Janssen sagen.
Bewertung auf golocal.de von yamaha9 am Do. 23.11.2023

TAXI JANSSEN Inh. Michael Janssen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Taxi gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Taxi bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

TAXI JANSSEN Inh. Michael Janssen in Neustadt in Holstein ist in der Branche Taxi tätig.