Taxi
in Eppingen

Bewertungen für Taxi Grau KG

Wenn dieses Unternehmen identisch ist mit dem in Sinsheim, ( gleiche Firmenbezeichnung ), wovon ich ausgehe, kann ich nur sagen, eine absolute Vollkatastrophe. Habe ein Taxi für 2 Personen geordert. Was kam war ein Bus, gefühlt Baujahr 1990. Dem Alter entsprechend ohne Klimaanlage. Außentemperatur zu dem Zeitpunkt lag bei ca. 30 Grad. Das Fahrzeug sah aus als wäre es grad vom Schrottplatz geholt worden. Und das war nicht nur außen so. Innen sah es ähnlich schrottig und total schmutzig aus. Die Härte war das der Fahrer sagte das dieses Fahrzeug für den Transport von Rollstuhlfahrern genutzt wird, also für den Krankentransport. UNFASSBAR!!!! Haben Fotos gemacht da uns das ja sonst wohl niemand glauben würde. Ich sag nur Finger weg. Wer solche Autos zum Personentransport einsetzt dem gehört eigentlich...............
Bewertung auf golocal.de von beschu am Mi. 21.06.2023

Taxi Grau KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Taxi gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Taxi bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Taxi Grau KG in Eppingen ist in der Branche Taxi tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Taxi Grau KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.