Taxi
in Essen

Bewertungen für Taxi Essen e.G.

Taxi gerufen, Fahrer kam und wollte mein Ziel erfahren, ließ mich als alleinstehende Frau nachts um 00:15 Uhr stehen, da er plötzlich einen anderen Kunde hatte.
Bewertung auf golocal.de von annette.huetten am Di. 16.04.2024
Fahrer nicht gekommen! 20 Minuten später wieder angerufen ,wurde mir gesagt Fahrer steht in der falschen Straße und kommt sofort! wieder 30 min später immernoch nicht da! Wieder Anruf wurde mir unterstellt ich würde nicht am Ort stehen, Fahrer wäre vorbei gefahren! Danke toller Service nicht weiter zu empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von B.Gr. am Sa. 23.03.2024
Umwege fahren und nicht mal das Ziel kennen obwohl richtig bestellt. Unverschämt, bie wieder
Bewertung auf golocal.de von Martin RothHJNg am Mi. 13.03.2024

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Taxi Essen e.G.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Taxi gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Taxi bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Taxi Essen e.G. in Essen ist in der Branche Taxi tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Taxi Essen e.G., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.