Taxi
in Stuttgart

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Zwischen 22:00 - 06:00 Uhr bitte vorher telefonisch reservieren

Bewertung für Taxi Bad Cannstatt

Mein Erlebnis mit dem Taxiunternehmen Fatih Gümüssu war außergewöhnlich. Nachdem ich meine AirPods im Auto vergessen hatte, meldete sich der Fahrer unverzüglich und gab sie mir zurück. Ich bin sehr dankbar für seine Ehrlichkeit und Integrität. Weiterhin ist hervorzuheben, dass er nicht nur äußerst freundlich und höflich war, sondern auch als Fahrer äußerst aufmerksam. Dies war eine sehr positive Erfahrung, die ich nur empfehlen kann.
Bewertung auf golocal.de von Toliii am So. 21.01.2024

Taxi Bad Cannstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Taxi gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Taxi bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Taxi Bad Cannstatt in Stuttgart ist in der Branche Taxi tätig.