Taxi
in Kronau in Baden

Öffnungszeiten

MO

00:00 -

00:00

DI

00:00 -

00:00

MI

00:00 -

00:00

DO

00:00 -

00:00

FR

00:00 -

00:00

SA

00:00 -

00:00

SO

00:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Khalifa Nejib Taxi

Mein Fahrerlebnis mit Khalifa Nejib Taxi war nichts weniger als spektakulär und hat meinen Tag wirklich bereichert. Die unterhaltsamen und aufheiternden Gespräche während der Fahrt haben mich innerlich zum Lachen gebracht. Aber was mich wirklich begeistert hat, war ihre Bereitschaft, in der Not zu helfen. Sie waren mehr als nur ein Taxiunternehmen, sie waren die wahren Retter. Ich bin sehr dankbar für diese angenehme Fahrt und kann diesen Service nur wärmstens weiterempfehlen. Mit Sicherheit werde ich in Zukunft wieder auf sie zählen.
Bewertung auf golocal.de von Kaltrinahoti1 am Sa. 13.04.2024
Wer ein professionelles und herzliches Taxiunternernehmen z.B. für regelmäßige Krankenfahrten sucht,...
Mehr bei11880
Taxidienst der Extraklasse auf jeden Fall 5 STERNE Hatte große Schwierigkeiten nach dem Springsteen Konzert am Hockenheimring ein Taxi zu bekommen Alle Taxiunternehmen im Umkreis von 30 km haben mit zum Teil fadenscheinigen Gründen abgesagt oder sind erst gar nicht ans Telefon gegangen Aber die Fa Khalifa hat sich perfekt um meinen Transport ins Hotel gekümmert, trotz Schwierigkeiten mich auf einer Autobahn Raststätte zu finden. Auch der Fahrer war sehr zuvorkommend und überaus höflich Nochmals DANKE an Khalifa Taxi
Bewertung auf golocal.de von Ressmann am Di. 25.07.2023

Khalifa Nejib Taxi

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Taxi gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Taxi bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Khalifa Nejib Taxi in Kronau in Baden ist in der Branche Taxi tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Khalifa Nejib Taxi, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.