Taxi
in Rosenheim in Oberbayern

Bewertungen für Inn-Taxi Rosenheim

Meine Fahrt war sehr unangenehm. Ich habe mich als Frau extrem unwohl gefühlt. Ein ignorantes und respektloses Verhalten des Fahrers. Zudem wurde die langsamste Fahrstrecke gewählt. Die nächtliche Fahrt über die Autobahn wurde auch auf meinen Hinweis abgelehnt. Ich wurde schlecht behandelt und abgezockt. Dann hat sich der Fahrer noch frecherweise Trinkgeld selbst einbehalten wollen. Eine nachträgliche entschädigende Regulierung wurde abgelehnt. Mein Rat: Sich den Fahrer genau anschauen und sich trauen das Taxi zu wechseln.
Bewertung auf golocal.de von GRDN am Di. 06.06.2023

Inn-Taxi Rosenheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Taxi gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Taxi bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Inn-Taxi Rosenheim in Rosenheim in Oberbayern ist in der Branche Taxi tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Inn-Taxi Rosenheim, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.