Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
007 265 42 / 016 266

nach oben

1 Bewertung für Hermann Anselm Taxi


Das Taxi-Erlebnis der besonderen Art :-) das gibt es nicht nur bei RTL sondern im Schwarzwald bei TAXI-Hermann :-) Wir sind von Breitnau/Hinterzarten zur Ravennaschlucht gewandert, dort nach Stunden..
Das Taxi-Erlebnis der besonderen Art :-) das gibt es nicht nur bei RTL sondern im Schwarzwald bei TAXI-Hermann :-) Wir sind von Breitnau/Hinterzarten zur Ravennaschlucht gewandert, dort nach Stunden im Höllental endlich angekommen, wollten wir nicht mehr zurück wandern. An einer einsamen Bushaltestelle am Sternen warteten wir nun auf den Bus, der uns wieder nach Breitnau zurück fahren sollte. Da diese Route nicht so oft genutzt wird muss man dort anrufen. Dann kam rasch ein sauberes Taxi anstatt ein Bus.mit einem sehr lustigen Fahrer. Ich sollte zuerst mal mit meinem Namen die Fahrt quittieren, er meinte : Schreib deinen WILLI dort aufs Papier ;-) Willi ? Ja, weil dein ganzer Namen nicht in die Spalte passt. Der Fahrer war sehr freundlich und sehr unterhaltsam, wohl in ganz Hinterzarten bekannt ! Es war eine schöne Abschlussfahrt nach einer Wanderung :-)
Bewertung auf golocal.de von Mika am Sa 13.08.2016
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Hermann Anselm Taxi

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


Das könnte Sie auch interessieren

  • Flughafentransfer

    Flughafentransfer erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Krankenfahrten

    Krankenfahrten erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Hermann Anselm Taxi in Hinterzarten ist in der Branche Taxi tätig.

Passendes in der Region



Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hermann Anselm Taxi, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.