2 Bewertungen für Hallo Taxi 3811 GmbH

golocal User

piripiri59

3811 ist die größte Taxizentrale in Hannover. In der Heiligen Nacht wollte piripiri von einer Familienfeier wieder heim und das ging aufgrund der mangelnden Öffis nur per Taxi. Ich kam gar nicht dar...
3811 ist die größte Taxizentrale in Hannover. In der Heiligen Nacht wollte piripiri von einer Familienfeier wieder heim und das ging aufgrund der mangelnden Öffis nur per Taxi. Ich kam gar nicht darauf, ein Taxi vor zu bestellen, weil es ja nicht Silvester war. 1 1/2 Stunden habe ich es bei 3811 (immer besetzt, keine Ansage oder Wartschleife) und bei anderen Taxiunternehmen versucht (no reply oder "in die Peripherie von Hannover fahren wir jetzt nicht mehr"). So konnte ich nur auf dem Sofa übernachten. Am nächsten Morgen orderte ich ein Taxi bei 3811, beschwerte mich über den Nachtservice und kriegte nur ein launiges "wir waren halt ausgebucht". Der Fahrer war ein unrasierter, aufgedunsener PEGIDA-Mensch, der nur über seine ausländischen Kollegen schimpfte. "Ich war früher mal ultra-links, aber ..."
Bewertung auf golocal.de von piripiri59 am Sa 27.12.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Toschi

unter der 3811 bekommt man zu jeder Tages- und Nachtzeit ein Taxi. Immer sehr zuverlässig und schnell. Auch Vorbestellungen für den nächsten Tag klappen ohne Probleme....
unter der 3811 bekommt man zu jeder Tages- und Nachtzeit ein Taxi. Immer sehr zuverlässig und schnell. Auch Vorbestellungen für den nächsten Tag klappen ohne Probleme.
Bewertung auf golocal.de von Toschi am Fr 06.12.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Hallo Taxi 3811 GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Hallo Taxi 3811 GmbH in Hannover ist in der Branche Taxi tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hallo Taxi 3811 GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.