Taxi
in Alsdorf im Rheinland

Schwerpunkte und Leistungen

BesorgungsfahrtenFlughafentransferKrankenfahrtenMietwagen

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 23:59

Di

00:00 - 23:59

Mi

00:00 - 23:59

Do

00:00 - 23:59

Fr

00:00 - 23:59

Sa

00:00 - 23:59

So

00:00 - 23:59

Beschreibung

Die Funkmietwagen Zentrale Franz ist eine alt eingesessene Mietwagen Zentrale in Alsdorf welche unter der Rufnummer 02404-1230 / 24Std /365 Tage im Jahr erreichbar ist.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Besorgungsfahrten
  • Flughafentransfer
  • Krankenfahrten
  • Taxifahrten

Bewertung für Funkmietwagen Zentrale Franz Alsdorf

Brauche nicht oft ein Taxi, manchmal für eine Geschäftsreise, oder wenn ich anderweitig zum Bahnhof muss. Bis jetzt hatte ich mit Zentrale Franz nie Probleme. Die Autos kamen immer pünktlich und die Fahrer waren freundlich. Mir wurde auch immer mit meinem Gepäck geholfen, was auch nicht mehr selbstverständlich ist. Ziemlich gut ist hier der Preis. Zusammen mit den anderen beiden großen Taxi Anbietern in Alsdorf nimmt es sich aber nicht viel. Bei meinen Dienstreisen konnte man mir immer direkt eine Quittung ausstellen das war auch super. Wenn ich ein Taxi brauche ist Taxi Franz meine erste Adresse.
Bewertung auf golocal.de von PatWeb am Mo. 08.04.2024

Funkmietwagen Zentrale Franz Alsdorf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Taxi gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Taxi bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Funkmietwagen Zentrale Franz Alsdorf in Alsdorf im Rheinland ist in der Branche Taxi tätig.