Taxi
in Bremerhaven

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

17:00

DI

08:00 -

17:00

MI

08:00 -

17:00

DO

08:00 -

17:00

FR

08:00 -

17:00

SA

08:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Fahrdienst Lorenz Taxenunternehmen

Alles prima
Bewertung auf golocal.de von Stefanie Schehrer am Sa. 09.03.2024
Komm ich nach Bremerhaven hin, bin ich froh daß ich Kunde beim f.l bin. Der Fahrer öffnet mir die Tür galant und reicht mir den Gurt an, wie charmant! In den Hybriden gleitet man umweltfreundlich durch die Stadt, man nimmt das Motorgeräusch kaum wahr, ich bin platt. Bis zum Ende der Fahrt unterhält mich der Fahrer tagesaktuell und macht das richtig originell. Die Taxifahrt vergeht wie im Flug und das ist der Grund warum ich für Fahrten in der Seestadt f.l bevorzuge.
Bewertung auf golocal.de von Stefanie Beyer am Do. 15.02.2024

Fahrdienst Lorenz Taxenunternehmen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Taxi gibt es in Bremen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Taxi bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Fahrdienst Lorenz Taxenunternehmen in Bremerhaven ist in der Branche Taxi tätig.