Taxi
in Delmenhorst

Schwerpunkte und Leistungen

BestrahlungsfahrtenDialysefahrtenFlughafentransferGroßraumtaxiKrankenfahrten

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Bewertung für euro Taxi

Hatte einen Taxischein vom Krankenhaus und sollte nach Hause gebracht werden mit meinem Gepäck. Der Fahrer kam nach zehn Minuten und guckt sich den Taxischein an und ist sich-wahrscheinlich aufgrund seiner türkischen Bürgerschaft nicht sicher ob der gültig ist. Statt sein Chef zu fragen fährt er das Fenster wieder hoch und fährt weg! So eine Frechheit hab ich noch nicht erlebt! Eurotaxi sollte sich schämen seine Kunden so zu behandeln! Habe dann ein deutsches Unternehmen angerufen und konnte ohne Probleme nach Hause fahren! Anscheinend braucht eurotaxi auch Mal einen Deutschkurs!
Bewertung auf golocal.de von matzedel am So. 13.08.2023

euro Taxi

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Taxi gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Taxi bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

euro Taxi in Delmenhorst ist in der Branche Taxi tätig.