Taxi
in Schwetzingen

Schwerpunkte und Leistungen

FlughafentransferKrankenfahrtenKurierfahrtenPersonenbeförderungFahrdiensteFlughafenzubringerFlughafenfahrtenPersonentransporteFlughafentaxiBesorgungsfahrtenGroßraumtaxiAbholdiensteAirportserviceAirportshuttleTransferfahrtenDialysefahrtEinkaufsfahrtenChemofahrtenTaxifahrtenTaxidienstTaxiserviceEinkaufErledigungenLiefern

Bewertungen für Eric's Umwelttaxi

Ich bin sehr zufrieden mit dem Taxi unternehmen immer...
Mehr bei11880
Das Seniorenzentrum in Brühl rief meiner Mutter, 95 Jahre, Erics Taxi für die Fahrt nach Mannheim Neckarau. Der Fahrer rief einen deutlich überhöhten Beförderungspreis auf. Den Taxameter schaltete er bei der Fahrt nicht ein. Leider war meine Mutter mit der Situation und dem unfreundlichen Verhalten überfordert. Ich kann ein Taxiunternehmen, welches Seniorinnen übervorteilt, nicht weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Juergen Schwoebel am Mi. 06.09.2023
Wir hatten bei einem Firmenevent ein Grossraumtaxi bestellt und einen Toyota Prius erhalten. Natürlich haben wir unseren Termin in Heidelberg verpasst. Dem Fahrer war es peinlich und sein Vorgesetzter reagiert nicht. Die Rückfahrt am Abend mit einem anderen Unternehmen war dann auch noch fast 50% günstiger. Nie mehr!
Bewertung auf golocal.de von M Young am Fr. 11.08.2023

Eric's Umwelttaxi

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Taxi gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Taxi bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Eric's Umwelttaxi in Schwetzingen ist in den Branchen Taxi und Krankentransport tätig.