Bewertung für 22888 Taxi

Hatten heute morgen das Vergnügen von einem ihrer Fahrer ins Krankenhaus transportiert zu werden. Zugegeben, es war erst 8.30 und der Farer vielleicht noch nicht ganz ausgeschlafen. Scheinbar war der Fahrer mit dem linken Fuß aufgestanden. Als erstes wurde der Genehmigungsschein der AOK kritisiert, er benötigt einen speziellen vom Arzt ausgestellten Schein. Nachdem ich dem Fahrers sagte, dar Schein sei von der AOK nach Vorlage des ärztlichen Scheines ausgestellt wurde. Nach langer Diskussion verlangte er den Fahrpreis und stellte mir gnädigerweise ein Quittung aus.ich finde so behandelt man keine kranke Frau. Das es auch anders geht wurde von einem Kollegen auf der Rückfahrt bewiesen.
Bewertung auf golocal.de von Klaus Breuninger am Wed 13.11.2019Problem melden

22888 Taxi

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

22888 Taxi in Heilbronn am Neckar ist in der Branche Taxi tätig.