Tattoo Studios
in Seelze

Schwerpunkte und Leistungen

TätowierungenTätowiererTattoovorlagenBodyartTribalsTattooTattoosAirbrushtattoosAquarell-Tattooasia tattooBlackworkCover UpCoverupDotworkFarbigFarbtattoofiligrane TattoosFinelineHautbehandlungKörperkunstLetteringMandalaMandala-TattooNeotraditionalNew SchoolRealistic-TattooSchriftzugSchwarzSketchworkSleeve-TattooTätowiererinTattooartistTattooaufhellungTotenkopfWatercolor-TattooWatercolour-Tattoo

Öffnungszeiten

Di

12:00 - 18:00

Mi

12:00 - 18:00

Do

12:00 - 18:00

Fr

12:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Samstags mit Termin geöffnet

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Tim Lange
Geschäftsführer
Tim Lange
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
PayPal / Barzahlung

Unternehmensbeschreibung

Dein Tätowierer des Vertrauens

Seit nun über 15 Jahren beschäftige ich mich schon mit meiner großen Leidenschaft – dem Tätowieren. Mein erster Berührungspunkt reicht aber noch viel weiter zurück.

Dank meiner großen Schwester, die dieselbe Leidenschaft in sich trägt, bin ich schon sehr früh mit dem Handwerk des Tätowierens in Berührung gekommen. Inzwischen gehe ich seit ca. 5 Jahren meinem Traumjob hauptberuflich nach und ich freue mich riesig, meine Kund:innen mit außergewöhnlichen und individuellen Kunstwerken zu verschönern. Mein Studio in Hannover ist ein wahr gewordener Traum und ich bin gespannt auf deine Ideen und Projekte, die wir gemeinsam umsetzen werden.

Bildergalerie

Impressum

Name

Tim'sTattooTime Inh. Tim-Christian Lange

Adresse

Wunstorfer Straße 24
30926 Seelze

E-Mail-Adresse

tim.lange88@yahoo.de

Verantwortlich für den Inhalt

Tim-Christian Lange

Vertretungsberechtigter

Tim-Christian Lange

Telefon

0176 34393342

Weitere gut bewertete Unternehmen für Tattoo-Studios

Keine Bewertungen für TimsTattooTime Tattoo und Piercing Studio

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

TimsTattooTime Tattoo und Piercing Studio

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

TimsTattooTime Tattoo und Piercing Studio in Seelze ist in den Branchen Tattoo-Studios und Piercing-Studios tätig. Tim Lange leitet das Unternehmen. TimsTattooTime Tattoo und Piercing Studio hat als Eigentümer Tim Lange. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen PayPal / Barzahlung. Für einen Besuch bei TimsTattooTime Tattoo und Piercing Studio stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.