Tattoo Studios
in Grevenbroich

Schwerpunkte und Leistungen

TätowierungenTätowiererTattoovorlagenBodyartTribalsTattooTattoosAsiatattooFarbigSchriftzugSchwarz

Öffnungszeiten

Di

13:00 - 19:00

Mi

13:00 - 19:00

Do

13:00 - 19:00

Fr

13:00 - 19:00

Sa

11:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

oder nach Vereinbarung!

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Armin Berrenbaum
Gründungsjahr
2013

Über Uns

Endlich da

Nach fast 20 Jahren Tattoo-Erfahrung, 8 davon verlebte er in Spanien, machte Armin Berrenbaum im Jahr 2013 endlich seinen lang ersehnten Traum wahr: Er eröffnete sein eigenes Tattoo-Studio Tenka Gomen in Grevenbroich.

Hier findet man als Kunde Qualitätsarbeit und Kreativität, damit jeder Wunsch erfüllt wird.

Der hohe Anspruch an sich selbst verleiht dem Tattoo-Studio eine hohe Qualität, die sich bereits in der Vorbereitung zeigt. Hier wird jedem Kunden genug Zeit gegeben, sich mit seiner Entscheidung wirklich sicher zu sein. Die Zeichnungen werden abgeändert, verfeinert und angepasst, bis der Kunde vollkommen zufrieden damit ist. Auf den Kunden einzugehen und die Wünsche zu respektieren hat bei Tenka Gomen in Grevenbroich oberste Priorität.

Selbstverständlich legt Armin Berrenbaum höchsten Wert auf einwandfreie hygienische Bedingungen und arbeitet gerne nach allen Vorgaben.

Leistungen

Im Tattoo-Studio Tenka Gomen bleibt kein Wunsch offen

Wenn man von seinem Tätowierer Vielseitigkeit und Qualität erwartet, dann ist man im Tenka Gomen in Grevenbroich an der richtigen Adresse. Von Comics und floralen Motiven, bis hin zu Tribals, Rockabilly-Motiven und Schriftzügen. Der Tattoo-Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

In deinem Tattoo-Studio Tenka Gomen in Grevenbroich ist ausreichend Zeit für beratende Gespräche und die Entwicklung deines Tattoos von der Skizze bis hin zur fertigen Vorlage. Erst wenn du vollkommen zufrieden bist, geht es einen Schritt weiter. Der erfahrene und qualifizierte Tätowierer begleitet dich durch den gesamten Prozess bis hin zur fertigen Tätowierung.

Keine Bewertungen für Tattoo Tenka Gomen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Tattoo Tenka Gomen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tattoo Tenka Gomen in Grevenbroich ist in der Branche Tattoo-Studios tätig. Tattoo Tenka Gomen wurde im Jahr 2013 gegründet. Armin Berrenbaum leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen.