Tattoo Studios
in Extertal

Schwerpunkte und Leistungen

TätowierungenTattooentfernungTattooTattoosCoverupFarbigFarbtattooKörperkunstSchriftzugSchwarzTattoolaserTattoolaserenfernung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 22:00

Di

09:00 - 22:00

Mi

09:00 - 22:00

Do

09:00 - 22:00

Fr

09:00 - 22:00

Sa

09:00 - 22:00

So

09:00 - 22:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Keine
Eigentümer
Jörn Huschke
Geschäftsführer
Jörn huschke
Gründungsjahr
2018
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

NARBENFREIE TATTOOENTFERNUNG MIT LASER

Tattoos sind im Trend, aber jeder, der sich ein Tattoo stechen lassen möchte, der sollte sich darüber im Klaren sein, dass sich diese Hautbilder nur sehr schwer wieder entfernen lassen. Wenn die Haut in jungen Jahren noch straff ist, dann sehen Tattoos toll aus, aber wenn die Haut später altert und Falten wirft, dann ist auch das schönste Tattoo nicht mehr sonderlich attraktiv. Aber was sollen diejenigen machen, die ihre Tätowierung bereuen und sie so schnell wie möglich wieder loswerden wollen? Tattoo Frei hat darauf eine Antwort.

Impressum

Tattoo Los

Rosenstraße 6

32699 Extertal

Telefon: 01512 9788767
E-Mail: info@tattoo-frei-extertal.de
Internet: www.tattoo-frei-extertal.de

Vertretungsberechtigter: Jörn Huschke

Keine Bewertungen für Tattoo Los

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Tattoo Los

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tattoo Los in Extertal ist in der Branche Tattoo-Studios tätig. Tattoo Los wurde im Jahr 2018 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Jörn huschke leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine Keine. Tattoo Los hat als Eigentümer Jörn Huschke. Für einen Besuch bei Tattoo Los stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Branchenbuch in der Region