Schwerpunkte und Leistungen

Wir sind für Sie daTätowierungenTätowiererTattoovorlagenTribals

Öffnungszeiten

Di

14:00 - 19:00

Mi

14:00 - 19:00

Do

14:00 - 19:00

Fr

14:00 - 19:00

Sa

14:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Video


Bildergalerie

Impressum

https://www.rattattoo.ink/impressum/

Bewertungen für Rattattoo Freiburg Tattoo

Ich lasse mich seit vielen Jahren von Claudia vom Rattattoo tätowieren. Ich war vorher in vielen anderen Studios, aber bei ihr waren Beratung und Ergebnis immer am besten. Sie ist nicht auf Profit aus, sondern auf ein schönes Endergebnis und warnt einen immer vor Fehlern, die später nicht mehr gut aussehen würden. Sie zeichnet die Entwürfe so, wie man sie möchte und kann sie dann auch genau so umsetzen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war auch nirgendwo so gut wie hier!!! Weiter so, ich bleibe euch treu!
Bewertung auf golocal.de von Sophie Danmark am Mon 01.06.2020
Nach langem Überlegen habe ich mir hier mein erstes Tattoo machen lassen. Die Beratung war die ehrlichste und geduldigste und es gab eine schöne Broschüre mit vielen Informationen zum mitnehmen. Das Tattoostudio hat mir in Sachen Sauberkeit und getrennte Räume am besten gefallen. Und hier war auch als Einziges ein eigener, sogar sehr ausführlicher Hygieneplan vorzufinden. Nach meinen Wünschen wurde mir ein wunderschönes Motiv gezeichnet und bei netter Atmosphäre hervorragend umgesetzt. Auf den Termin habe ich gerade mal zwei Wochen gewartet; und für meinen Wunsch war es sogar eines der günstigsten Angebote. Bis zum völligen Verheilen meines Tattoos wude ich von dem großartigen Team umsorgt. Deshalb hier meinen Dank an die nette Mannschaft vom Rattattoo!
Bewertung auf golocal.de von Maria Donspurg am Tue 31.03.2020
Claudia hat sich selbst übertroffen!! Ich habe an gleicher Stelle unter dem Namen Sunny Nell schon mal das Rattattoo und Claudia gelobt(weiß der Geier warum sich mein Name geändert hat) und ich muss mich einfach wiederholen! Mein neues Tattoo besteht aus einem Bücherstapel auf dem Oberarm, einige Pflanzen drumherum, eine Teetasse oben drauf und einem fliegenden Raben nebendran. Die Details sind so präzise, so fein.. das ist einfach unglaublich! Auf jedem Buchrücken ist ein kleines Symbol /ein Tier/ein Schriftzug und alles ist klar und deutlich zu erkennen. Ich kann natürlich lange über das Tattoo schwärmen, es ist ja auch meins. Deshalb Butter bei die Fische: Hier ist was andere Leute über das Tattoo gesagt haben: "Das sieht aus wie gemalt!" "Das sieht so aus, als könnte man die Seiten im Buch umblättern." "Der Dampf von der Teetasse sieht so echt aus." "Wie genial ist denn bitte Deine Tattowiererin?" Ich muss sagen, sie ist sehr genial! Sie hatte die Geduld und die Nerven für mich 9 oder 10 Entwürfe zu machen, bis ich mir sicher war, das ist es! Während des Stechens fand Claudia dann noch eine Verbesserungsmöglichkeit und hat sie" im Flug" umgesetzt! Preis-Leistungsverhältnis und die Hygiene sind einwandfrei. Ja, man wartet lange auf einen Termin bei Claudia, aber es ist jeden Monat Wartens wert! Meine nächsten Termine sind im Herbst 2020 und ich freue mich jetzt schon wie Bolle!
Bewertung auf golocal.de von Randra S am Sat 18.01.2020

Rattattoo Freiburg Tattoo

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Rattattoo Freiburg Tattoo in Freiburg im Breisgau ist in den Branchen Tattoo-Studios und Bildende Künstler tätig. Das Unternehmen ist eine GbR. Für einen Besuch bei Rattattoo Freiburg Tattoo stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.