Tattoo Studios
in München

Schwerpunkte und Leistungen

PiercingTätowierungenTätowiererTattoovorlagenBodyartTribalsTattooTattoosPiercingschmuckPiercingsLippenpiercingIntimschmuckBodypiercingBauchnabelpiercingNasenpiercingAsia tattooBauchnabelpiercingsBodyschmuckBrustwarzenpiercingsFarbigFleischtunnelFleshtunnelHornschmuckIntimpiercingsMicrodermalsMikrodermalankerOhrlochdehnungOhrtunnelSchriftzugSchwarzTransdermalZungenpiercingZungenpiercings

Leistungen

Ob Tattoo oder Piercing, bei uns erhältst Du professionelle Beratung und erstklassige Umsetzung Deiner Wünsche.
Unser Ladengeschäft und Tätowierstudio liegt im wunderschönem Westend, mitten in München. Schau einfach mal vorbei, wir freuen uns.
Planet Pain sticht den schönsten Körperschmuck in München!

Impressum

Planet Pain
Tattoo Studio und Piercing
Nicole Bleth

Trappentreustr. 23
80339 München

Telefon +49 89 452153 – 79
E-Mail info@planet-pain.de

Umsetzung der Website: Der dritte Mann

Copyright, Marken- und Warenzeichen

Alle Rechte vorbehalten. Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Ohne schriftliche Genehmigung von Planet Pain darf der Inhalt oder das Design dieser Seiten in keiner Form reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden, es sei denn, Gegenteiliges wäre ausdrücklich vermerkt.

Alle innerhalb dieser Website genannten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichnungsrechtes und gegebenenfalls den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

Links

Planet Pain hat keinen Einfluss auf Gestaltung, Inhalte und Datenschutzpolitik fremder Internetseiten. Planet Pain distanziert sich daher von allen fremden Inhalten, auch wenn von seinen Seiten auf diese externe Seiten ein Link gesetzt wurde. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.

Planet Pain

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Planet Pain in München ist in den Branchen Tattoo-Studios und Piercing-Studios tätig.