Schwerpunkte und Leistungen

PiercingTätowierungenTätowierer

Öffnungszeiten

Termine nur nach Absprache - auch am Abend oder Wochenende

Über Uns

Für alle Frauen zwischen Hamburg und Kiel: Keine Lust oder Zeit, um ins Tattoo-Studio zu gehen? Kein Problem mehr, denn Mobil-Tattoo kommt zu Dir nach Hause! In gewohnter Umgebung und in lockerer Atmosphäre kannst Du Dir den Wunsch nach einem Tattoo erfüllen. Mobil-Tattoo macht keine Arbeit, denn ich bringe alles mit: von der Mülltüte bis zur Liege und am Ende wird auch alles wieder eingepackt. Hygienisches Arbeiten und gute Beratung sind mir sehr wichtig. Ich verwende nur Einwegmaterialien und Farben, die den deutschen Prüfungen standhalten. Ruf doch einfach mal unverbindlich an oder besuche meine Internet-Seite, dann können wir über alle offenen Fragen sprechen.

0173 - 388 74 38 oder mobiltattoo.de

Leistungen

Mobil-Tattoo arbeitet fast alle Arten von Motiven und hat auch kein Problem mit kleinen Wünschen: Der Schmetti am Knöchel ist doch genau so viel wert wie ein "voller" Oberarm :)

Ausnahmen sind: Realistische Motive und Arbeiten im Bereich Biomechanik bzw Maori-Vorlagen

Anfahrt

Natürlich kann man Mobil-Tattoo auch zu Hause besuchen, denn ich habe ein kleines "Studio", in dem ich gern arbeite - so spart man z.B. die Fahrkosten... Mobil-Tattoo ist leicht zu finden:

Zwischen Nordestedt und Neumünster bin ich gut über die A7 oder von Bad Segeberg aus über die 206 zu erreichen. Näheres am Besten per Telefon oder email:

0173 - 388 74 38 oder mobiltattoo@live.de

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Mobil-Tattoo, der Tätowierer für zu Hause!

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Mobil-Tattoo, der Tätowierer für zu Hause!

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mobil-Tattoo, der Tätowierer für zu Hause! in Schmalfeld ist in den Branchen Tattoo-Studios und Piercing-Studios tätig.