Tattoo Studios
in Neunkirchen an der Saar

Schwerpunkte und Leistungen

TätowiererTattoosAquarell-TattooBlackworkCoverupCustom-TattooDotworkFarbtattooFinelineKörperkunstLetteringMandalaMandala-TattooNeotraditionalNew SchoolTätowiererinTattooartistWatercolour-Tattooweibliche Tattoos

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 18:00

Di

11:00 - 18:00

Mi

11:00 - 18:00

Do

11:00 - 18:00

Fr

11:00 - 18:00

Sa

11:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2019

Unternehmensbeschreibung

Das Team von Blackdiamond Tattoo steht für Kunst,sorgfältige Hygiene, Vielfalt, sowie Gemeinschaft und zeichnet sich durch eine große Auswahl an Tattoo-Stilen aus. Neben Realismus, Trash Polka, Fineline, Dotwork, Aquarell, Porträt oder neotraditionellen Arbeiten sind auch Cover Up-Projekte kein Problem. 2 Minuten Fußweg des Neunkircher Saarparkcenters entfernt, heißen dich unsere Shopmitarbeiter sowie internationale Artists willkommen, stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und gehen auf deine Bedürfnisse stets ein.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Tattoo-Studios

Keine Bewertungen für Black Diamond Tatttoo

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Black Diamond Tatttoo

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Black Diamond Tatttoo in Neunkirchen an der Saar ist in der Branche Tattoo-Studios tätig. Black Diamond Tatttoo wurde im Jahr 2019 gegründet.