Schwerpunkte und Leistungen im Überblick

Tanzschule

Tanz

Ballett

kindertanz

tango

rumba

walzer

wiener walzer

jive

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:00 - 21:00

Di

08:00 - 12:00

14:00 - 21:00

Mi

08:00 - 12:00

14:00 - 21:00

Do

08:00 - 12:00

14:00 - 21:00

Fr

08:00 - 12:00

14:00 - 21:00

Zusätzliche Firmendaten

Kooperationen
Patrice Choreography
Parkmöglichkeiten
vorhanden

2 Bewertungen für Tanzstudio Center - Stage

golocal User

herbertmueller01041990

Nie wieder. Alles Abzocker. Die Bude ist total herunter gekommen, Toiletten sind zwar nutzbar, aber Papierehandtücher oder sowas sucht man vergebens. Umkleiden sind quasi nicht vorhanden, man zieht s...
Nie wieder. Alles Abzocker. Die Bude ist total herunter gekommen, Toiletten sind zwar nutzbar, aber Papierehandtücher oder sowas sucht man vergebens. Umkleiden sind quasi nicht vorhanden, man zieht sich in EINER "Umkleide", also nur hinter einem Vorhang im Empfangsbereich um (von Geschlechtertrennung kennt das Studio nichts), nichts um seine Wertsachen einzuschließen etc. Also muss man die zum Selbstschutz mit ins "Tanzstudio" nehmen, wenn man den Raum so bezeichnen kann. Nach einem anstrengenden Kurs hat man keine Möglichkeit sich frisch zu machen. Undurchsichtige Vertragsbedingungen, d.h. 6 Monate Mindestlaufzeit heisst nicht direkt nur 6 x Beitrag bezahlen, es können auch 7 werden. Also von daher: nein Danke, zum Glück bin ich da raus. Wenn Probleme bestehen, besteht keine Möglichkeit da anzurufen, es sei denn, man will den Inhaber teuer auf Handy anrufen, allein das ist schon eine Unverschämtheit und spricht schon gegen die Seriösität. Am liebsten würde ich Negativ-Punkte vergeben, aber geht ja leider nicht. Auf der Homepage gibts keine Möglichkeit seine Meinung zu äußern, ja, ich weiss auch, warum. Die Hunde laufen mitunter überall rum - sehr hygienisch. Alles in allem kann ich nur sagen: NIE WIEDER und ich bin froh, aus dem Vertrag endlich raus zu sein. Und wenn man dann versucht, Probleme per Mail zu klären, wird man direkt angepampt und das Niveau sinkt schon fast ins Bodenlose.
Bewertung auf golocal.de von herbertmueller01041990 am Fr 26.07.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

KingofCindy

Macht echt viel Spass - Mache jetzt schon seit 6 Monaten HipHop dort. Viele neu Steps und immer wieder extrem anstrengende Kurse. Am Ende gehe ich immer völlig erschöpft aus dem Kursraum. Man kriegt a...
Macht echt viel Spass - Mache jetzt schon seit 6 Monaten HipHop dort. Viele neu Steps und immer wieder extrem anstrengende Kurse. Am Ende gehe ich immer völlig erschöpft aus dem Kursraum. Man kriegt auch viel geboten. Wer wachsam ist, bekommt den einen oder anderen Star zu sehen.
Bewertung auf golocal.de von KingofCindy am Di 16.11.2010 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Tanzstudio Center - Stage

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Tanzstudio Center - Stage in Lüdinghausen ist in den Branchen Tanzschulen und Ballettschulen tätig. Tanzstudio Center - Stage kooperiert mit Patrice Choreography. Für einen Besuch bei Tanzstudio Center - Stage stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Tanzen, salsa, boxen, jazz, Tanzstudio, hiphop, capoera, cha cha cha, dance, danceworkshop, dancing, disco fox, standardtanz, streetstyle, tanz-früherziehung