Tanzschulen
in Penzendorf Stadt Schwabach

Bewertung für Tanzsportzentrum (TSZ) Schwabach e.V.

Vorsicht vor trügerischer "Fairness" – Eine Warnung! Es ist erschütternd, mit welcher Doppelzüngigkeit sich manche Unternehmen präsentieren, insbesondere dieses Fitnessstudio, das sich mit dem Mantel der "Fairness" schmückt. Welch eine Farce! In den dunkelsten Tagen der Pandemie erreichte uns ihr Hilferuf, verbunden mit der herzzerreißenden Bitte, die Beiträge weiter zu zahlen, um das Studio vor dem finanziellen Untergang zu retten. Getrieben von Solidarität und dem Glauben an das Gute, haben wir uns dazu hinreißen lassen, unseren Beitrag zu leisten. Doch als wir, von einem persönlichen Sturm heimgesucht, um ein wenig Kulanz baten und darum ersuchten, den Vertrag vorzeitig zu beenden, offenbarte sich die wahre Natur ihrer "Fairness". Jegliche vorherige Solidarität war wie weggewischt, und von Verständnis keine Spur. Ich appelliere an alle: Seid wachsam bei dem, was ihr unterschreibt! Lasst euch nicht von schönen Worten und heuchlerischen Versprechen täuschen. Dieses Studio hat klar gezeigt, dass ihre Vorstellung von Fairness nichts weiter als eine leere Phrase ist, hinter der sich ein rücksichtsloses Geschäftsmodell verbirgt. Ein derartiges Verhalten ist tief enttäuschend und muss lautstark kritisiert werden.
Bewertung auf golocal.de von Doris Winkler am Sa. 02.03.2024

Tanzsportzentrum (TSZ) Schwabach e.V.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tanzsportzentrum (TSZ) Schwabach e.V. in Penzendorf Stadt Schwabach ist in der Branche Tanzschulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tanzsportzentrum (TSZ) Schwabach e.V., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.