Tanzschulen
in Schönenberg Kübelberg

Schwerpunkte und Leistungen

DiscofoxWalzer

Beschreibung

Die ADTV Tanzlehrerin Martina Emser unterrichtet alle Tänze des Welttanzprogramms sowie Spezialtänze wie Salsa, Rock´n Roll und Disco-Fox. Hier haben die Tanzinteressierten in den ländlichen Bereichen der Kreise Kusel, Pirmasens und Südwestpfalz die Gelegenheit, heimatnah das Tanzbein zu schwingen. In gemütlicher Atmosphäre sorgen die Wirte der Gasthäuser "Zum Hirschen" in Herschweiler-Pettersheim, "Haus Gerlach" in Konken und "Mittelalter-Taverne" in Wallhalben für das leibliche Wohl. Regelmäßige Tanzveranstaltungen mit abwechslungsreichem Programm ergänzen das Angebot und geben reichhaltig Gelegenheit zum Tanzen. Hier treffen sich Tanzinterssierte aller Altersgruppen und genießen schöne Abende in netter Gesellschaft und angenehmer Athmosphäre. Zu dem Erfolgsrezept für nunmehr 15 Jahre Tanzschule Martina Emser trägt u.a. das Motto "Tanzen lernen beim Profi" und "hier fühl ich mich wohl" bei.

Keine Bewertungen für Tanzschule Martina Emser

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Tanzschule Martina Emser

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tanzschule Martina Emser in Schönenberg Kübelberg ist in der Branche Tanzschulen tätig.

Branchenbuch in der Region