4 Bewertungen für Tanzschule Dresen

golocal User

Reisender68

Das Program der Tanzschule hatte uns angesprochen und so haben wir uns entschieden, als Erwachsene doch noch einmal richtig tanzen zu lernen. Die Tanzschule bietet Erwachsenenkurse zu akzeptablen Pre...
Das Program der Tanzschule hatte uns angesprochen und so haben wir uns entschieden, als Erwachsene doch noch einmal richtig tanzen zu lernen. Die Tanzschule bietet Erwachsenenkurse zu akzeptablen Preisen an. Dabei ist zu bemerken, dass die Kurse immer an vier Tagen pro Woche angeboten werden, so dass man flexibel entscheiden kann, an welchem Tag man besser Zeit hat. Hat man an meheren Tagen Zeit, dann kann man auch ohne Aufpreis mehrmals pro Woche wiederholen. Die Kurseinheiten werden von Mario und Gina sehr gut durchgeführt und so macht es auch mit höherem Alter wieder Spaß, dass Tanzbein zu schwingen. Die Tanzschule ist in der Duisburger Straße gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Mit dem Auto wird es eher schwierig in der Nähe zu parken. Da muss man schon ausweichen in ein Parkhaus und noch eine gewisse Strecke laufen. Neben Mario und Gina sind auch die anderen Angestellten recht freundlich und hilfsbereit. Bei Aushilfen fehlt es etwas an der Kompetenz, aber sie lernen ja noch dazu. Wer einmal mit einem Weltmeister tanzen möchte, der sollte sich bei dieser Tanzschule anmelden.
Bewertung auf golocal.de von Reisender68 am Mi 15.03.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Ingrid1953

Ich kann die Tanzschule nur empfehlen. Nette Leute, schöne Räume und gute Musik. Ich besuche mit meine Tanzpartner regelmäßig die Tanzparty....
Ich kann die Tanzschule nur empfehlen. Nette Leute, schöne Räume und gute Musik. Ich besuche mit meine Tanzpartner regelmäßig die Tanzparty.
Bewertung auf golocal.de von Ingrid1953 am Sa 03.12.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Delrune1986

Also hier bekommt wirklich mein Hund tanzen beigebracht. :) Ich bin seid knapp einem Monat angemeldet und die Art wie einem das Tanzen beigebracht wird.. ist wirklich klasse :) Man lernt es im nu und ...
Also hier bekommt wirklich mein Hund tanzen beigebracht. :) Ich bin seid knapp einem Monat angemeldet und die Art wie einem das Tanzen beigebracht wird.. ist wirklich klasse :) Man lernt es im nu und es macht wirklich sehr viel Spaß. Ob Klassiker oder Musik von heute.. es wird einfach auf alles getanzt.. und auch das Personal ist sehr nett!
Bewertung auf golocal.de von Delrune1986 am Mo 22.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Tanzschule Dresen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Tanzschule Dresen in Düsseldorf ist in der Branche Tanzschulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tanzschule Dresen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.