Tanzschulen
in Leonberg in Württemberg

Schwerpunkte und Leistungen

DiscofoxStandardtänze

Beschreibung

Öffnungszeiten Täglich ab 16.00 Uhr Neue Tanzkurse ab Januar/ Apri/ Oktober. Auch möglich ab März und November einfach anrufen und einen Termin vereinbaren Produktinfos Unser Angebot: Einmal bezahlen, öfters tanzen Mit einer Kursgebühr können sie bei unseren Tanzkursen und Tanzkreisen, auch an den jeweiligen Parallelkursen teilnehmen. Preisgekrönte Tanzlehrer, die den Deutschen Meistertitel in den Standard- und lateinamerikanischen Tänzen gewonnen haben, sowie im Finale von Welt- und Europameisterschaften getanzt haben.Sie finden uns auch in Magstadt in der Blumenstr. 33 und in Weil der Stadt in der Merklinger Str. 30

Zusatzinfo

Keine Bewertungen für Tanzschule Danceworld

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Tanzschule Danceworld

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tanzschule Danceworld in Leonberg in Württemberg ist in der Branche Tanzschulen tätig.