Tanzschulen
in Geilenkirchen

Bewertungen für Tanzschule Ars Vivendi

Sehr schöne Location für Hochzeiten. Bei uns war alles perfekt organisiert, die Räume sind schön und groß, das Personal war super und das Essen war richtig lecker. Sehr zu empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Vanessa Ladybug am Di. 15.08.2023
Coole location zum feiern. War nur eingeladen aber war alles lecker, entspannte crew, ein kaltes bier in dem garten draußen. War schon nice
Bewertung auf golocal.de von Dimitri K am Sa. 01.07.2023
Wir hatten Privatstunden bei Moni für unseren Hochzeitstanz. Wir haben viel gelernt und hatten Spass, vielen Dank für die Unterstützung. Vielleicht machen wir im herbst auch noch einen Tanzkurs zusammen mit unseren Eltern. Die Tanzschule ist auf jeden fall zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Isa.Plum am Di. 20.06.2023

Tanzschule Ars Vivendi

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Tanzschule Ars Vivendi in Geilenkirchen ist in der Branche Tanzschulen tätig.