Tanzschulen
in Halle (Saale)

Schwerpunkte und Leistungen

TanzTanzworkshopSportTanzenAerial Hoopaerial silkAnfängerkursFitnesskursluftakrobatikPoledanceSportkursTanzsportclubtwerkvertikaltuch

Unternehmensbeschreibung

Bei uns wird vorurteilsfrei in kleinen Gruppen und gemütlicher Atmosphäre trainiert. Vorerfahrungen brauchst du keine. Im Studio aria arte starten wir entspannt mit den Basics und das Tempo bestimmst du. Melde dich noch heute bei uns, vereinbare eine Probestunde und bring einfach deine Freundin mit.

Bildergalerie

Bilder von Nutzern

Keine Bewertungen für Studio aria arte - Pole Dance Halle

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Studio aria arte - Pole Dance Halle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Studio aria arte - Pole Dance Halle in Halle (Saale) ist in den Branchen Tanzschulen und Sporteinrichtungen tätig.