Tanzschulen
in Oldenburg in Oldenburg

Schwerpunkte und Leistungen

FitnessTanzTanzkursKindertanzZumbaRumbaGesellschaftstanzSambaHochzeitskursTanzworkshopChachachaGesellschaftstänzePaartanzTanzenTrainerTanzkurseSalsaBachataCubanaLambadaLatindanceMamboMerengueMilongaRaumvermietungSalsapartySalsatanzschuleTanzpädagoginTanzshopTanzsportclubTanzsportverbandTanzveranstaltung

Über Uns

Du suchst eine Salsa Tanzschule in Oldenburg? Willst du Salsa, Bachata oder Kizomba lernen in Bremen und Oldenburg? Vielleicht hast Du Lust Dich gemeinsam in der Gruppe zur Musik zu bewegen und Spaß mit Zumba oder Bokwa zu haben? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir unterrichten mit Leidenschaft, Hingabe und vor allem Spaß. Besuche uns auf: http://www.salsaysabor.de -- Entdecke, was in Dir steckt!
Unsere nächste Events: http://salsaysabor.de/services/worksh...
Jetzt Probestunde vereinbaren:http://salsaysabor.de/kontaktbereich
Schreibe in unserem Forum für Salsa, Bachta, Kizomba, Zumba und weitere Tänze für Oldenburg: http://salsaysabor.de/forum

Schwerpunkte und Leistungen in Oldenburg in Oldenburg

Keine Bewertungen für Salsaysabor Dance Team Oldenburg & Bremen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Salsaysabor Dance Team Oldenburg & Bremen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Salsaysabor Dance Team Oldenburg & Bremen in Oldenburg in Oldenburg ist in den Branchen Tanzschulen und Sportvereine und Sportschulen tätig.