Tanzschulen
in Speyer

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

19:00 - 21:00

Di

19:00 - 21:00

Mi

19:00 - 22:00

Do

19:00 - 21:00

Fr

19:00 - 21:00

So

19:00 - 21:00

Beschreibung

Habaneando ist eine Tanzschule in Speyer für kubanische Salsa mit all ihren Tanzarten (Son, Timba, Einbau von afro-kubanischen Elementen,...). Beim Unterricht wird viel kubanisches Lebensgefühl, Freude und Spaß transportiert. Viel Wert wird auf die Vermittlung einer guten Körperhaltung, Musikalität und Ausdruck gelegt. Neben den Paartanzkursen und Einzeltanzkursen gibt es regelmässig Salsa-Partys und Übungsabende, Workshops am Wochenende oder auch Organisation von einigen Festivals mit den bekannten Größen der internationalen Salsa-Szene. Auch Tanzreisen nach Havanna, Mallorca oder Malaga bieten wir an. Auch gehört die Ausbildung zum Lehrer oder professionellem Tänzer zu unserem Portfolio. Kommt vorbei oder kontaktiert uns.

Keine Bewertungen für Salsa Tanzschule Habaneando

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Salsa Tanzschule Habaneando

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Salsa Tanzschule Habaneando in Speyer ist in der Branche Tanzschulen tätig.