Tanzschulen
in Hamburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Ich bin ausgebildete Kindertanzlehrerin, Schauspielerin, Musicaldarstellerin und Mutter. In fünf...

Schwerpunkte und Leistungen

Kindertanz

Öffnungszeiten

Mi

17:20 - 18:20

Beschreibung

Ich bin ausgebildete Kindertanzlehrerin, Schauspielerin, Musicaldarstellerin und Mutter. In fünfter Generation führe ich die Tanzschul- und Theatertradition meiner Familie fort. Über zehn Jahre lang spielte ich an verschiedenen Stadttheatern, Boulevardtheatern und Musicaltheatern von Passau über Berlin bis Hamburg. In Hamburg pubertierte ich bei GREASE, rockte mit BUDDY HOLLY, zauberte als KLEINE HEXE Böses einfach weg und miaute und trommelte mit den anderen BREMER STADTMUSIKANTEN diese in ein standesgemäßes Leben.

GilaSchool

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Hamburg

GilaSchool in Hamburg ist in der Branche Tanzschulen tätig.