Tankstellen
in Gebesee

Bewertungen für Wiegand Eberhard Tankstelle

Die Tankstelle Wiegand Eberhard ist eine absolute Enttäuschung. Die Mitarbeiter waren unfreundlich und zeigten keinerlei Einfühlungsvermögen, selbst bei einer Notlage wie einer Blasenentzündung wurde der Zugang zur Toilette verwehrt. Unter keinen Umständen würde ich dieses Geschäft empfehlen. Es lässt deutlich in Sachen Kundenservice und Menschlichkeit zu wünschen übrig. Ein hoffnungsloser Laden, der dringend seine Prioritäten überdenken sollte.
Bewertung auf golocal.de von Annett Schwarze am Mo. 01.04.2024

Wiegand Eberhard Tankstelle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Tankstellen

Wiegand Eberhard Tankstelle in Gebesee ist in der Branche Tankstellen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wiegand Eberhard Tankstelle, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.