Tankstellen
in Münster

Öffnungszeiten

Mo

06:30 - 23:00

Di

06:30 - 23:00

Mi

06:30 - 23:00

Do

06:30 - 23:00

Fr

06:30 - 23:00

Sa

08:00 - 23:00

So

08:00 - 23:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
AMEX / ARAL Card / AVIA Card / BP Plus Card / DKV Card / Diners Club / EC / LogPay / MAESTRO / MASTERCARD

Beschreibung

Unsere Services: -Bistro -Burger King -Deutsche Post -Lotto/Toto -Propangas -Luftdruck (kostenlos) -Waschanlage -Elektromobilität -Tankkarte -Flottenkarte.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Burger King
  • E-Ladesäule 22 KW
  • E-Ladesäule 50 KW
  • Luftdruckgerät
  • Paketdienst Hermes
  • Propangas
  • Waschanlage

Bewertungen für Westfalen Tankstelle

Was mich wirklich beeindruckt hat, war die Transparenz des Autohauses. Alle Informationen zu den Fahrzeugen, einschließlich ihrer Historie und technischer Details, wurden mir zur Verfügung gestellt. Es gab keine versteckten Gebühren oder unangenehmen Überraschungen. Nachdem ich mich für ein Fahrzeug entschieden hatte, verlief der Kaufprozess reibungslos. Die Abwicklung der Finanzierung und der Papierkram wurden effizient abgewickelt, und das Auto war bald startklar.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Di. 29.08.2023

Westfalen Tankstelle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Westfalen Tankstelle in Münster ist in den Branchen Tankstellen , Autowaschanlagen und Imbiss tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen AMEX / ARAL Card / AVIA Card / BP Plus Card / DKV Card / Diners Club / EC / LogPay / MAESTRO / MASTERCARD.