1 Bewertung für Shell-Tankstelle . DEA

golocal User

Toschi

Ich halte hier nur an, wenn die Spritpreise gerade gefallen sind. Meistens ist es recht voll und an der Kreuzung ist viel Verkehr. Die Waschstraße ist allerdings gut, man kann im Auto sitzen bleiben u...
Ich halte hier nur an, wenn die Spritpreise gerade gefallen sind. Meistens ist es recht voll und an der Kreuzung ist viel Verkehr. Die Waschstraße ist allerdings gut, man kann im Auto sitzen bleiben und muss nicht, wie an vielen Tankstellen aussteigen und einen Code eingeben.
Bewertung auf golocal.de von Toschi am Mi 06.11.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Shell-Tankstelle . DEA

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Shell-Tankstelle . DEA in Hannover ist in der Branche Tankstellen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Shell-Tankstelle . DEA, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.