1 Bewertung für Shell Station 867

golocal User

Roter_Milan

Es handelt sich bei dieser Tankstelle um eine der teuersten in Wolfsburg. Gerade vor und in der Zeit der Werksferien und kurz danach, gab es Preisunterschiede zum nahen Umland bis zu 12 Cent. Es spiel...
Es handelt sich bei dieser Tankstelle um eine der teuersten in Wolfsburg. Gerade vor und in der Zeit der Werksferien und kurz danach, gab es Preisunterschiede zum nahen Umland bis zu 12 Cent. Es spielt dabei keine Rolle ob Benzin oder Diesel. Man hatte den Eindruck, dass Shell tüchtig an den VW Mitarbeitern mitverdienen wollte, weil die Werksferien die Reiselust nun mal steigert. Dieses trifft auch für die Shell Station an der Heinrich - Nordhoff - Straße Straße zu. Ich kann das beurteilen, weil ich täglich an beiden Tankstellen vorbei fahre und die Preise aus dem Umland kenne. Momentan ist der Unterschied zu anderen Tankstationen im Umland 5-6 Cent hier höher. Das sieht fast nach Absprache aus.
Bewertung auf golocal.de von Roter_Milan am Di 14.05.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Shell Station 867

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Shell Station 867 in Wolfsburg ist in der Branche Tankstellen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Shell Station 867, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.