Tankstellen
in Schwülper

Schwerpunkte und Leistungen

DieselGas

Öffnungszeiten

Mo

05:00 - 22:00

Di

05:00 - 22:00

Mi

05:00 - 22:00

Do

05:00 - 22:00

Fr

05:00 - 22:00

Sa

05:00 - 22:00

So

05:00 - 22:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Credit card - General / Paypal / Shell Card

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • ATM
  • AdBlue
  • Car wash
  • Fast Food - Food Service
  • Food
  • Fuelsave Midgrade Gasoline
  • Fuelsave Regular Diesel
  • Midgrade Gasoline
  • Premium Diesel
  • Restroom
  • Self Service
  • Super Premium Gasoline
  • Truck Diesel

Sprachen

  • de

Bewertungen für Shell

Nach dem Besuch von „Kurios“ vom Cirque du soleil in Düsseldorf / Gerrsheim führte uns unser Heimweg wieder in eine Spritbedarfszone. Ehe es eng werden könnte wollten wir tanken. Da mir der Autobahnpreis noch im Magen lag, wollte ich etwas Abseits der BAB 2 tanken. Ich fand diese Shell-Tankstelle in Hülperode deren Sprit-Preis mit 172,9 Euro-Cent für einen Liter Super E10 im Bereich der heimatlichen Tankstellen lag. Ich knallte der Tank bis zum Kragen voll und bezahlte bei dem netten jungen Mann. Die Tankstelle hat das übliche Angebot, sie ist sauber und aufgeräumt. Ich habe da eine Novum (für mich) bemerkt, eine Recyclingtonne für Altöl. Leider konnten wir die Toilette nicht nutzen, sie war nicht einsatzbereit….
Bewertung auf golocal.de von FalkdS am Mo. 11.03.2024

Shell

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Shell in Schwülper ist in den Branchen Tankstellen , Autowaschanlagen , Cafes und Kneipen , Imbiss , Geldautomaten , Haushalts- und Elektrogeräte und Dienstleister tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Credit card - General / Paypal / Shell Card.