Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
0431 678695

nach oben

1 Bewertung für Shell Deutschland Oil GmbH


Die Shell Tankstelle direkt gelegen an der Hauptzufahrtsstraße von der Autobahn Richtung Innenstadt ist gut zu erreichen. Sie bietet genügend Platz zum rangieren und/oder umkehren. Es gibt glaube ich ..
Die Shell Tankstelle direkt gelegen an der Hauptzufahrtsstraße von der Autobahn Richtung Innenstadt ist gut zu erreichen. Sie bietet genügend Platz zum rangieren und/oder umkehren. Es gibt glaube ich sechs oder acht Zapfsäulen, wobei die Anlagen sehr modern und auf dem technisch neusten Stand sind. So auch im inneren des Shops: Es steht zwar noch eine Person hinter der Theke, aber das Bezahlen mit Bargeld erfolgt über einen Automaten. Das Wechselgeld (zumindest die Münzen) wird von dem Auszahlungsautomat ausgezahlt. Ich bin kein Freund von dem System, aber es soll wohl die Sicherheit der Bargeldbestände erhöhen. Praktisch finde ich den Tankwart-Service, der auch gerne den Ölstand überprüft. Außer der Tatsache, dass die Treibstoffe hier 1 Cent teurer sind als an freien Tankstellen, tanke ich hier gerne! :-)
Bewertung auf golocal.de von chuckafucka am Mi 31.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Shell Deutschland Oil GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Shell Deutschland Oil GmbH in Kiel ist in der Branche Tankstellen tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Shell Deutschland Oil GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.