1 Bewertung für Raiffeisen Tankstelle

golocal User

Radio-Hurrikan.de

2 Jahre lang tankte ich dort, nichts besonderes zu beanstanden. Zwei Vorfälle aus dem letzten halben Jahr, veranlassten mich aber, künftig einen großen Bogen um diese "Zapfanlage" zu machen. 1.) Als i...
2 Jahre lang tankte ich dort, nichts besonderes zu beanstanden. Zwei Vorfälle aus dem letzten halben Jahr, veranlassten mich aber, künftig einen großen Bogen um diese "Zapfanlage" zu machen. 1.) Als ich bei Minusgraden und geschlossenen Toren der Waschanlage vermutete, diese sei in Betrieb und die Tore zu, weil geheizt wird (kenn' ich von anderen Tankstellen), erhielt ich auf die freundliche Frage ob die Waschstrasse benutzt werden könnte, ein klugscheisserisches "Das können Sie ja gerne mal probieren bei Minus 10 Grad Ihr Auto zu waschen"! Mußte ich schon schlucken... wäre auch freundlicher gegangen! 2.) Jüngst das Auto in der Waschstrasse gehabt und die Radwäsche meinte die hintere Tür, statt die Räder der hinteren Achse waschen zu müssen. Ergebnis: kleine Delle in der Tür, genau auf Höhe des Radkranzes der Radwaschbürste. Auto in Waschstrasse stehen gelassen und bei der Kassiererin reklamiert. Ihre erste Erwiederung: "Das glaube ich Ihnen nicht!" Zwar kam nach 20 Minuten Wartezeit ein Verantwortlicher, der sich einsichtiger zeigte, doch ganz ehrlich... von der Kassiererin vor anderen Kunden als Lügner dargestellt zu werden, ist schon der Hammer! Mein Fazit... dort müßte von Seiten der Geschäftsleitung mächtig an Kundenfreundlichkeit des Personals gearbeitet werden. Bis dahin, alles andere als empfehlenswert! Gruß, Jörn Schäfer, Extertal
Bewertung auf golocal.de von Radio-Hurrikan.de am Mi 17.06.2009 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Raiffeisen Tankstelle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Raiffeisen Tankstelle in Rinteln ist in der Branche Tankstellen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Raiffeisen Tankstelle, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.