Bewertungen für OMV Tankstelle

Ich war vergangenen Freitag, 23.10.20, 14:45 Uhr in dieser Tankstelle, weil ich auf der Heimreise dringend auf die Toilette musste. Als ich das Damen WC betrat wurde mir übel und ich ging sofort rückwärts wieder hinaus. Abartig, dass die Toiletten nicht gesäubert werden. Also betrat ich das Herren WC, welches nach Urinstein stank. Auch hier war kaum zu übersehen, dass Hygiene an letzter Stelle steht. Unglaublich, dass ich dafür 50 cent bezahlt habe!!! Ich ging zur Kassiererin und fragte, wer für die Sauberkeit der Toiletten verantwortlich ist? Eine junge Dame antwortete, dass es ihre Aufgabe sei. Dann habe ich sie gefragt, ob sie denn heute schonmal sauber gemacht hat? Sie log mich an und meinte, die WC's wurden vor einer Stunde gereinigt. Definitiv nicht!!! Ich wollte meine 50 cent zurück haben, auch das war nicht möglich, ich hätte mir dafür noch etwas kaufen sollen. Bei dem Betreten dieser Tankstelle kann ich einfach nur abraten. Es gibt Hygieneschutzkonzepte und durch Corona gibt es noch strengere Auflagen -> auf diesen WC's holt ihr euch alles. Der Pächter ist dafür zuständig, diese Konzepte umzusetzen!!!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Fri 30.10.2020
Freundlich, aber ahnungslos.. Schade eigentlich
Bewertung auf golocal.de von Christoph Heckmann am Wed 06.05.2020

OMV Tankstelle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

OMV Tankstelle in Heimsheim ist in der Branche Tankstellen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von OMV Tankstelle, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.