Tankstellen
in Homburg an der Saar

Öffnungszeiten

Mo

06:00 - 23:00

Di

06:00 - 23:00

Mi

06:00 - 23:00

Do

06:00 - 23:00

Fr

06:00 - 23:00

Sa

06:00 - 23:00

So

08:00 - 23:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Apple Pay / Barzahlung / DKV / EC-Karte / Giro Pay / Google Pay / JET Card / Logpay / Maestro / MasterCard

Beschreibung

Wir sind eine von über 688 JET Tankstellen mit Markenkraftstoff zum günstigen Preis und mit AdBlue®. Darüber hinaus bieten wir für Sie hier in Homburg: Eine große Tabakauswahl, kalte Getränke, Chips, Schokolade & Co. Bezahlen können Sie bei uns bar, mobil oder mit den gängigen Giro- und Kreditkarten.

Zusatzinfo

Marken

  • Cup & Cino
  • EDEKA
  • LiquiMoly
  • SONAX

Dienstleistungen

  • Crushed Ice
  • Frostschutzmittel
  • Grillkohle
  • Luftdruck
  • Nachfüll Öl
  • Wischwasser

Bewertungen für JET Tankstelle

Absolut nicht zu empfehlen. Mir wurde ein falscher Betrag in Rechnung gestellt und als ich dies SOFORT sagte, sagte man mir, dass sei schlieslich das Pfand und alles sei total korrekt. Somit ging ich raus in den Nebenraum um mich von der Richtigkeit zu überzeugen (dort stand die Ware und Preisauszeichnung). Fakt ist, der Betrag der abgezogen wurde, war definitiv falsch. Ich erneut sofort an die Kasse und die Diskussion der Verkäuferin ging wieder sofort los. Es stimme nicht und ich sei im Unrecht. Sie wurde sehr laut, sehr persönlich und sehr unverschämt und frech. Es gab eine sehr lange Diskussion unter einigen Zeugen. Immer wieder bestand sie drauf, dass ihr Betrag richtig sei und meine Rechnung die falsche. Dies kann man recht leicht prüfen, wenn man denn rechnen kann. Einen Bon bekam ich nicht und im gesamten Kassensystem war mein Bon unauffindbar. Sehr suspekt! Sie wurde immer lauter, frecher und unverschämter. Ihr Kassensystem lügt nicht!!! Die Rechnung konnte man im übrigen ohne Probleme im Kopf errechnen, aber selbst dem Taschenrechner vertraute sie nicht und sie stellte mich weiterhin als Lügnerin und Betrügerin hin. SIE SEI IM RECHT. ICH sagte es im Kassiervorgang SOFORT, dass der Betrag NICHT STIMMT! Nur nochmal zu aller Deutlichkeit und Verständnis. Den Vogel schoss sie ab, als sie mir einen FAKE Kassenzettel von einem ganz anderen Kunden als Beweiss vorlegte mit über 12 versch. Positionen, nur weil dort MEINE Gesamtsumme passend gewesen wäre- Sie wollte mich absichtlich unter Zeugen als Lügnerin hinstellen und legte mir einen Kassenbon mit 12 statt 2 Positionen vor und wollte mir einreden es sei meiner. Gestern wurde der FALSCHE Betrag von meinem Konto abgebucht (OBWOHL ICH AUF KORREKTUR BESTAND UND ES OFFENSICHTLICH WAR; DASS ES FALSCH BERECHNET WURDE) und ich hatte von Beginn an Recht. Nie wieder und nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!
Bewertung auf golocal.de von Sternenengel1971 am Fr. 03.11.2023

JET Tankstelle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

JET Tankstelle in Homburg an der Saar ist in den Branchen Tankstellen , Kaffeehäuser und Coffee Shops , Tabakwaren und Raucherbedarf , Supermärkte und Einkaufsmärkte und Zeitungs- und Zeitschriftenvertrieb tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Apple Pay / Barzahlung / DKV / EC-Karte / Giro Pay / Google Pay / JET Card / Logpay / Maestro / MasterCard.